Unsere Berufserfahrenen

"Wir schaffen Werte für Generationen"

Bauingenieur Jörg steht mit orangener Sicherheitsweste und Helm vor seiner Baustelle. Im Hintergrund steht ein großer Kran.

Neue Wege schaffen – das ist das Ziel von Jörg. Als Bauingenieur ist er beispielsweise für den Bau des Steinbühltunnels und des Boßlertunnels im "Bahnprojekt Stuttgart - Ulm" verantwortlich. 

Ob Bauplanung, Budgeteinhaltung oder Steuerung von Arbeitsabläufen: Zusammen mit seinem Team verbindet er den Stuttgarter Bahnhof mit dem Rest der Welt.

Jörg möchte etwas Bleibendes schaffen, auf das er später stolz sein kann. Und das treibt ihn täglich an. Er passt zu uns, weil er die unterschiedlichsten Regionen in Europa miteinander verbindet – und wir auch.

Du möchtest auch etwas Bleibendes schaffen? Dann bewirb Dich bei uns!

Wirf einen Blick in unsere Stellenbörse oder erkunde unsere Großprojekte. Dort bieten wir Dir eine große Auswahl an Jobs rund um Großprojekte, aber auch aus allen anderen Bereichen der DB.

Bewirb Dich hier als Bauüberwacher