Bitte drehen Sie das Tablet

Hinweis: Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Wie einschalten? Das zeigt Ihnen diese Anleitung.

Daniel

“Ich bringe Güter sicher und umweltfreundlich an ihr Ziel”

Sein eigener Chef an Bord sein und mit 7600 PS durch Deutschland fahren. Für Lokführer Daniel ist das ein tolles Gefühl und sein Geld verdient er dabei auch noch.

Daniel befördert Güter nicht nur ökologisch sauber, sondern auch sicher. Über das frühe Aufstehen hilft ihm der Kaffee hinweg. Doch aus dem Fenster zu gucken und die Natur an sich vorbeiziehen zu sehen, entschädigt ihn.

Um die Massen mit mehreren tausend PS zu bewegen und vor allem abzubremsen, dafür braucht es viel Feingefühl. Das hat Daniel und deshalb passt er zu uns.     

Du möchtest auch Dein eigener Chef sein und 7600 PS steuern? Dann bewirb Dich bei uns!

Daniels Job begeistert Dich? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenbörse. Dort bieten wir viele Jobs rund ums Zugfahren, aber auch viele Stellen in anderen Bereichen der DB.