Bitte drehen Sie das Tablet

B_Header_Berlin

Nächster Halt: Berlin - 30.09. und 02.10.2019

Deutschlands größtes Stellenangebot

In Berlin und Brandenburg sind mehr als 28.400 Kollegen (w/m/d) der DB für unterschiedliche Bereiche der Deutschen Bahn beschäftigt. Im Hinblick auf die rund 100.000 neuen Kollegen, die wir im Laufe der kommenden Jahre bei der Deutschen Bahn einstellen werden, wird die DB Job-Tour natürlich auch in Berlin Halt machen und sich auf viele interessierte Besucher freuen.  

Melde Dich gleich unten zu einem Vorstellungsgespräch an – Die Jobzusage gibt es vielleicht direkt am Veranstaltungstag!

Falls Du aktuell nicht auf der Suche nach einem Job bist, kannst Du Dich an den Veranstaltungstagen am 30.09. und 02.10.2019 aber auch ganz unverbindlich über uns als Arbeitgeber informieren und unsere vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten kennenlernen. Bei der DB Job-Tour erwarten Dich Kollegen unserer Geschäftsfelder, die Dir berichten werden, wie es wirklich ist, für die Deutsche Bahn zu arbeiten.

Ach ja – Spaß und Action erwarten Dich natürlich auch! Radle mit uns um die Wette, fang Dir Deinen Job in unserer Windmaschine und erkunde mit unseren VR-Brillen die virtuelle Welt der DB. Also, lass Dich begeistern von einem der besten Arbeitgeber Deutschlands.

Wir freuen uns auf Dich in Berlin, denn: Willkommen, Du passt zu uns!

In Berlin zu besetzende Jobs

Wann & Wo?

1. Event-Tag

30. September 2019

10:00 - 18:00 Uhr


Tempodrom

Möckernstraße 10

10963 Berlin


>> Routenplanung starten


        

2. Event-Tag

02. Oktober 2019

10:00 - 18:00 Uhr


Schloss Charlottenburg

Spandauer Damm 20-24

14059 Berlin


>> Routenplanung starten


Deine Anmeldung zur DB Job-Tour

© Titel- & Teaserbild: Christopher Grob