Höhere Führungskräfte

  • Höhere Führungskräfte

    DB Executive Hub

Du möchtest als Führungskraft den nächsten Schritt in deiner Karriere aktiv gestalten?

Als ambitionierte Führungskraft bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, den nächsten Schritt in deiner Karriere aktiv zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team bietet dir maßgeschneiderte Beratung zu vakanten Positionen im Management des DB Konzerns, um die passende Einstiegsmöglichkeit im nationalen oder internationalen Umfeld für dich zu finden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir bei deiner beruflichen Entwicklung persönlich und diskret zur Seite zu stehen!

So nimmst du Kontakt zu uns auf:

  1. Registriere dich in nur 3 Minuten über den untenstehenden Button.
  2. Im Anschluss kontaktieren wir dich, um uns über deine beruflichen Erfahrungen und mögliche Karrierewege auszutauschen.
  3. Sobald dein Profil in unserem exklusiven Führungskräfte-Talentpool der DB aktiv ist, wird dein Profil regelmäßig mit konkret zu besetzenden Führungspositionen abgeglichen. Der Kontakt erfolgt im Falle einer passenden Position diskret über unsere Recruiter:innen.

Insights unserer Führungspersönlichkeiten

Arlene Bühler

Die digitale Visionärin bei DB Cargo

Entdecke, wie Arlene Bühler als CIO und CDO den digitalen Wandel vorantreibt. Ihre Leidenschaft für Nachhaltigkeit und ihr Engagement für eine umweltfreundliche Schiene treiben sie an. Erhalte Einblicke, wie sie mit IT und Digitalisierung die Bahn zur ersten Wahl macht und wie sie Menschen inspiriert, Veränderungen anzustoßen. Tauche ein in die Welt einer Führungskraft, die Familie und Beruf erfolgreich vereint.

Arlene Bühler die digitale Visionärin bei DB Cargo, Führungskraft

Andrea Rossi

Freiheiten geben, Potenziale entfalten

Erfahre im Interview mit Andrea Rossi, CEO von DB Cargo UK, wie er Freiheit und Potenziale fördert, die Rolle der DB im Schienengüterverkehr stärkt und die digitale Transformation gestaltet. Entdecke seine Werte, Führungsphilosophie und seine Vision für eine starke DB.

Andrea Rossi CEO von DB Cargo UK

Elisabeth Koch

Die Gestalterin individueller Weiterbildung bei der DB Akademie

Erfahre im Interview mit Elisabeth Koch, wie sie die Angebote unseres Weiterbildungszentrums neu definiert und welche Rolle der historische Kaiserbahnhof dabei spielt. Entdecke ihre Führungsrolle, ihre Leidenschaft für HR und ihre Vision für die DB Akademie. Erfahre auch, wie sie einen Beitrag zur Vielfalt der Deutschen Bahn leistet.

Elisabeth Koch die Gestalterin individueller Weiterbildung als Leiterin der DB Akademie

Alexandre Gallo

Ein CEO und Gentleman

Ein CEO, der auf Menschen setzt: Erfahre im Interview mit Alexandre Gallo, CEO von DB Cargo Frankreich, wie er das Unternehmen aus der Krise führte, auf Teamarbeit setzt und einen menschlichen Führungsstil pflegt. Lerne seine Vision für den Schienenfrachtverkehr kennen und erfahre, wie er ein ausbalanciertes Leben führt. 

Alexandre Gallo CEO von DB Cargo Frankreich

COL*D_(Du möchtest auch gerne deine Karriere und die DB als erfahrene Führungspersönlichkeit voranbringen?)

Du möchtest auch gerne deine Karriere und die DB als erfahrene Führungspersönlichkeit voranbringen? Dann entdecke hier unsere aktuellen Jobs als Führungskraft!