Online Event: Frauen@DB Energie - Technik. Klima. Zukunft

W022_AB_Elektroingenieurin

Online Event: Frauen@DB Energie - Technik. Klima. Zukunft

Veranstaltungsdetails

Du interessierst Dich für Technik oder IT? Klimaschutz ist für Dich DAS Thema? Beides in einem sinnstiftenden Job miteinander verbinden – das wäre ideal? 

Das erwartet Dich:

Wir versorgen Dich in unserem Event am 14. Juni digital mit frischen Insights was Klimaschutz bei der Deutschen Bahn bedeutet,
welche Rolle technologischer Fortschritt sowie grüner Strom dabei spielen und welche Vorteile Dich als Frau bei der ArbeitgeberIN DB Energie erwarten. 

Aus erster Hand erfährst Du an welchen Themen wir aktuell und zukünftig arbeiten und wie individuell Karrierewege und Arbeitsplatzgestaltung bei uns aussehen können.
DB Energie Kolleginnen mit unterschiedlichen Backgrounds und Perspektiven geben spannende Einblicke in ihre Arbeitswelt.

Das solltest Du noch wissen:
  • Das Event findet über online Microsoft Teams statt
  • Den Einladungslink senden wir Dir spätestens 3 Tage vor dem Event per E-Mail zu. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
  • Für die Teilnahme empfehlen wir den Download der kostenlosen Microsoft Teams-App. Alternativ kannst Du aber auch ohne App teilnehmen.